Gottesdienste


Es finden wieder Gottesdienste statt!

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

Bibelbetrachtung

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr



Die aktuelle Pandemie erfordert von uns als Gemeinde auch einiges an Umgewöhnung und Flexibilität. Nach 2 Wochen, in denen wir ausschließlich online Gottesdienste feiern konnten, freuen wir uns, dass wir uns nun wieder vor Ort zum Gottesdienst treffen können! Es gelten die aktuellen Coronaregeln für Gottesdienste.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.
Alternativ werden die Gottesdienste online übertragen.

Grundsätzliche Corona-Regeln



Mittlerweile sind die allgemeinen Hygieneregeln bekannt.
Hier das wichtigste zusammengefasst:

1. Aktuell muss der Mund- und Nasenschutz auf dem Parkplatz und im Bethaus durchgehend getragen werden.

2. Aktuell ist der allgemeine Lobgesang nicht gestattet.

3. Halte immer 1,5m Abstand.

4. Bleib zuhause, wenn Du Dich krank fühlst!